Nutzen Sie ein tolles Treueprogramm >>
Suchen

Oft gestellte Fragen

Die minimale Menge ist 20 cm bei den Stoffen (es gilt auch für Bänder, Aussteifen,…), solange nicht anders angeführt wird. Folgend nach den Vielfachen 10 cm.

Bei jedem Produkt, bei seiner Detaildarstellung wird angeführt, wie große Menge ist auf Lager verfügbar. Beim Schneiden kommt es manchmal vor, dass der Stoff beschädigt ist und wir müssen dann dieses Stück aussortieren. Dann kann es passieren, dass das Material auf Lager noch verfügbar war, zum Beispiel in der Menge von 2 Metern, jedoch nach der Kontrolle ist zur Verfügung nur 1,6 Meter.

Die Galanteriewaren und Aussteifen sind regelmäßig ergänzt. Bei den Stoffen können wir nicht garantieren, ob die konkrete Kollektion beim Lieferanten noch verfügbar ist, weil sie regelmäßig variiert wird. In diesem Fall kontaktieren Sie uns, bitte, auf: info@bubustoffe.de und wir machen alles, was in unseren Kräften steht, um Ihnen entgegenzukommen.

Auch trotzdem, dass wir machen, was in unseren Kräften steht, und die Fotos sind professionell gefertigt, kommt es ab und zu mal vor, dass es nicht gelingt die genaue Farbschattierung zu erreichen. Es ist verursacht durch den Fotoapparat (er ist nicht fähig das ganze Farbspektrum festzuhalten) oder durch die Einstellung des Monitors. Wir machen jedoch alles dafür, um die hochwertige Realität der Fotos zu erreichen und bieten die Möglichkeit an, wegen der Verifikation „mit eigenen Augen“ die Farbenmustermappe zuzusenden.

Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie die Bestätigungsmail. Falls Sie sie nicht erhalten haben und sie befindet sich nicht in Spam, bitte, kontaktieren Sie uns auf: info@bubustoffe.de.

Machen Sie eine zweite Bestellung und senden Sie uns auf: info@bubustoffe.de eine Nachricht mit den Nummern von beiden Bestellungen. Wir verbinden Ihre Bestellungen und rechnen die zweite Postgebühr ab. Anschließend schicken wir Ihnen die korrigierte Rechnung zu, samt aller bestellten Ware.

Die Warenerreichbarkeit wird bei jeder Ware angeführt. Im Falle der längeren Lieferfrist werden Sie vom vorausgesetzten Liefertermin telefonisch oder per E-Mail den nächsten Tag nach dem Absenden der Bestellung informieren.

Nein. Bubulákovo ist ein Internetgeschäft. Es ist jedoch möglich nach der telefonischen Absprache die Bestellung auch persönlich zu übernehmen.

Oben rechts ist auf dem Bildschirm die Ikone: Melden Sie sich an/Mein Konto. Füllen Sie, bitte, Ihre Angaben aus und auf Ihre Adresse bekommen Sie automatisch die Anmeldungsangaben.

Klicken Sie auf die Ikone Melden Sie sich an/Mein Konto. Klicken Sie auf: Haben Sie das Password vergessen? Auf Ihre Kontaktmail erhalten Sie neue Anmeldungsangaben.
E-mail Facebook