Wie es geht?
Nach dem Erhalt der Ware, kontrollieren Sie, bitte, ob die Hülle unversehrt ist. Wenn die Hülle beschädigt ist, reklamieren Sie das direkt am Ort bei der Beförderungsgesellschaft. Zu Hause kontrollieren Sie ordentlich das Päckchen (die Menge, ob sie in Ordnung ist, ob der richtige Stoff geliefert wurde und die möglichen Stoffmängel). Wenn Sie den Fehler finden, schreiben Sie uns an: info@bubustoffe.de (es ist nicht immer möglich auf das Gespräch zu reagieren). Beschreiben Sie uns den Mangel und vergessen Sie nicht das Foto hinzufügen. Melden Sie sich spätestens in 48 Stunden.
Reklamation oder der Rücktritt vom Vertrag
Die Stoffe sind maßgeschnitten, so ist es nicht möglich ohne Grundangabe vom Vertrag rückzutreten. Möglich ist nur die Reklamation – das Loch im Stoff, Druckfehler, andere Menge.
Es ist nicht möglich vom Kaufvertrag rückzutreten aus dem Grund der Unzufriedenheit mit der Schattierung, mit der Mustergröße, u.ä.
Wenn Sie im Stoff ein Loch finden oder den fehlerhaften Druck und etwas Ähnliches, geht es um die Reklamation. Bitte, fotografieren Sie den Mangel und senden Sie uns das per Mail zu. Wir bemühen uns alle Reklamationen zur Zufriedenheit des Kunden durch den Austausch, durch die Geldrückgabe oder durch die Ermäßigung zu erledigen. Die Ware kommt zu uns in Tonnen vom Erzeuger und bei uns wird sie weiter verarbeitet, es ist möglich, dass wir evtl. Druckfehler oder Materialfehler übersehen.
Wir bemühen uns alles dafür zu machen, dass es nicht geschieht, aber wir sind auch nur Menschen. Wir bitten darum um Nachsichtigkeit. Wir lösen alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Die Bänder, die Gurte und Gummi sind oft mit Durchschnitt geliefert. Wir bemühen uns um die Lieferung ohne Durchschnitt im Ganzen, aber es ist nicht immer möglich. Die Materiale sollen immer vorgewaschen werden. Beim esten Waschen färbt manchmal der Stoff ab und kann eingelaufen werden. Das verschmutzte Material wird über dem Rahmen der bestellen Menge geschnitten. Kleinere auswaschbaren Flecken sind nicht Gegenstand der Reklamation.
Der komplette Wortlaut der Reklamationsordnung ist in Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu finden.